Was ist bei SIMS 4 PC-Code Orgin und PC der Unterschied, Ich bestelle aud amazon?

2 Antworten

Du kannst doch sicherlich bereits lesen, oder?! :P

Also zum einen ist der kauf eines reinen Code möglich dabei bekommst du per Mail nur eben diesen und kannst damit auf Origin die Download-Version herunterladen und zum anderen eben das Spiel mit Datenträger (DVD-Version) erhalten die natürlich auch mit einem Code daherkommt - das ist alles. ;)

Was nun genau der Unterschied zwischen der "Limited Edition" und der "Normalen" ist kannst du eben auch auf der Amazon Seite lesen, es sind halt noch einige wenige zusätzliche Dinge dabei...

Und noch der Unterschied von der Limited Edition auf amazon :D