Sims 4: Sim steht einfach da und kann nichts machen?

3 Antworten

Resette ihn mal.: Cheatfenster öffnen->testingcheats true->resetsim Vorname Nachname

Du musst halt bei Vor-u. Nachname den Namen deines Sim schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheKing9000
Fragesteller

würde aber gerne wenn's geht die cheats für die Achievements auslassen

Versuche mal zu debugen. Mit strg, hochstelltaste und c kommst du in die Cheatleiste, dort musst du tesingcheats treu einegeben. Dann mit Hochstelltaste auf den Sim klicken und auf Sim Debug klicken. Wenn das nicht funktioniertnkannst du auch versuchen zu reisen