Sims 4 Körper bewegt sich bei Aktionen nicht?

4 Antworten

Du kannst den Sim immer wieder debuggen, wenn er festhängt und/oder nicht mehr reagiert.

  1. Gib testingcheats on ein und drücke Enter.
  2. Drücke die Shift-Taste und klicke auf den Sim, den du zurücksetzen möchtest.
  3. Wähle die Option Objekt zurücksetzen (Debug).

Wenn es öfter passiert:

  • Spiel reparieren (wird immer vorgeschlagen, wenn du das Spiel mit Origin startest)
  • Deinstallieren und neu installieren
  • Mods löschen

Bei mir passiert das auch manchmal, könnte ein Bug sein oder an CC oder Mods liegen. Wenn du Script Mods verwendest, sieh nach ob der oder die Mods ein Update benötigen. CC kannst du mit dem Sims4Studio batch fixen.

Hast du keine Mods und kein CC, dann ist es wohl einfach ein Bug vom Spiel.

Hallo,

Passiert das immer bei dieser Aktion?

Vorschläge:

  • Spiel neustarten
  • mit dem Sim reisen und nochmal versuchen
  • Cache leeren
  • Spiel reparieren
  • defekte Mods und Custom Contents entfernen

Liebe Grüße

Arme komisch verrenkt

Sowas hab ich in letzter Zeit auch. Habe das spiel aber nicht woanders installiert.

Hast du Mods drauf? Wenn nicht, dann muss das ein Bug direkt vom spiel sein.

Vielleicht schreibt BoobiBarcelona ja auch was dazu