Sims 4 Frau wird nicht schwanger ?

3 Antworten

hey ich habe das selbe Problem, ich habe keine Möglichkeit auf Baby machen zu gehen da diese Option Gar nicht angezeigt wird wenn ich auf dem entsprechenden sim gehe. gehe ich auf ein Bett, Busch etc. kann ich die Option zwar auswählen doch mein sim führt diese nicht aus.

Unter "sim bearbeiten" "geschlechtseinstellungen" gibt es die möglichkeit einzustellen ob dein sim schwanger werden kann, fähig ist sims zu schwängern oder weder noch.

Hallo,

Bist du auch auf "Baby machen" und nicht auf "Techtelmechtel" gegangen?

Ansonsten einfach mal Cache leeren und Spiel reparieren.

Liebe Grüße