Sims 4 / xBox gaming Cloud?

1 Antwort

Das funktioniert schon, hier musst du aber Game Pass ultimate bezahlen, du kannst auch über eneba einfach eine Gold-Mitgliedschaft kaufen und diese wandelst du um und bezahlst dann nur ein Monat noch dazu den Game Pass ultimate. Ich mache das immer so, ich kaufe mir über eneba 12 Monate gold Mitgliedschaft für 40€ und Wandel das um in ultimate ein Monat noch dazu 13€ und bezahle am Ende nur 53€ anstatt jeden Monat 13€, gesamt wehre das 156€ ich spare so schon 103€.

Du brauchst Android 10 und eine stabile Internet Verbindung WLAN, bei mir gehen die spiele ohne Probleme, es kommt drauf an was für eine Internet Leitung du hast. Und du brauchst bei dem Spiel ein Xbox Controller ohne geht das Spiel nicht, dafür gibt es auch für Handys Halterung oder man benutzt so was

Bild zum Beitrag

Mobil geht auch Tablet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Xbox, Sims 4)  - (Xbox, Sims 4)