sims 3 vampir werden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damit du ein vampir werden kannst brauchst du erstmal Late Night, nicht nightlife, das ist für sims 2, dann freundest du dich mit einem vampir an, die erkennst du daran, dass sie eine andere haut haben, so blass & sie rot umrandet in deiner beziehungsliste sind. Wenn ihr gut befreudet seid, kannst du ihn bitten, dich zu verwandeln & dann macht er es auch, bittest du ihn nähmlich wenn ihr nicht befreundet seid, sagt er bzw. sie nein. & das beste EW-Pack ist meiner meinung nach eh Late night, dann einfach tierische (wenns dann herausen ist, tiere sind sicher toll) & dann noch lebensfreude, die 3 braucht man einfach für ein tolles spiel =)

lg. Lexy

Hallo ;D Also,erstmal brauchst du das Erweiterungspack "Nightlife".

Aus einem NORMALEN Sim,einen Vampir machen: 1.Freunde dich mit einem Vampir an (Du erkennst sie z.B. an roten Augen,blasser Haut,usw.) 2.Bitte ihn,dich zu beißen Schon bist du ein Vampir ;D

Vampire MACHEN/BEKOMMEN: 1.Du brauchst einen ausgewachsenen Vampir 2.(es gibt noch einen anderen Weg)habe Techtelmechtel mit einem anderen Vampir (2.) (zweite Möglichkeit) habe Techtelmechtel mit einem normalen Sim 3.Bekomme das Kind ;D

Infos: Vampire haben am Hals ein Tattoo.Bei Vampir+Vampir ist dieses Tattoo vollständig.Bei Vampir+normaler Sim ist das Tattoo nur halb da.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen ^^

Lg, Chrissi1999

Um ein Vampier zu werden brauchst du die Erweiterung ''Nightlife''. Bei der musst du nachts in die stadt gehen am besten in eine Bar, da laufen Vampiere rum, freunde dich mit einem an und lass dich beißen, dann verwandelst du dich selber in einen und kannst auf die jagt gehen^^

RULOSES
Fragesteller

ok danke :)