Sims 3 Problem: Inselparadies

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aufs Wasser bekommst du es, indem du so einen Anlegepfahl ( bei Autos/ Transportmittel) kaufst und den ins Wasser setzt. Geht allerdings nur da, wo du auch bauen kannst, also auf deinem Gelände. Fahren kannst du damit nur, wenn du das Boot in dein Inventar packst und es als " Hauptboot" festlegst. Habe dir mal einen link dazu kopiert. Ich habe mir ein Resort gebaut mit vielen Booten am Strand. Wenn ich da drauf klicke, kommt " keine Interaktion möglich". Geht also nur über dein Inventar.http://www.simtimes.de/specials/angespielt-unsere-vorschau-zu-die-sims-3-inselparadies/3/

Zmsamsimana
Fragesteller

DANKE DIR SO SEHR!!!

ein boot auf einem bootsanhänger funktioniert genauso wie ein auto auf einem autostellplatz:

du kannst es nicht explizit anwählen, aber wenn du ein ziel anklickst, bei dem du eine wasserfläche zu überqueren hast, müßte dein sim das boot automatisch benutzen.

bei meinem motorboot war es auf jeden fall so, ich hoffe bei einem tretboot funktioniert es genauso.

Zmsamsimana
Fragesteller

Danke auch dir das du geholfen hast.