Sims 3 inselparadies familie scott

2 Antworten

Habe sie damals auch schwer gefunden, da sie im Deutschen und Englischen glaube ich irgendwie anders hieß.. Es ist in jedem Fall eine Familie auf einem Hausboot. Klick die einfach mal durch.

Du brauchst zudem nicht jetzt jede Stunde eine neue Frage zu deinem "Problem" zu posten, diese werden eh gelöscht!

Es gibt nun mal einige Probleme mit Inselparadies, das löschen der Scott Familie ist aber nur eine davon. Also solltest du sie nicht finden (was nicht so schwer ist da es nicht 100te Hausbote im Spiel gibt!) versuche halt andere Lösungen für dein Problem zu finden:

http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Chokolatechica
Fragesteller

Meine frag ist halt wie ich ein hausboot überhaupt finden kann! Ist es auf dem meer oder auf festland?!

WolverineCTX  04.04.2015, 16:20
@Chokolatechica

...ein hausboot überhaupt finden kann! Ist es auf dem meer oder auf festland?!

Also "auf dem Festland" heißt es "Haus" (ohne Boot"!) :P Wird als schon doch auf dem Meer sein, denke ich jetzt einfach mal! ROFL

Schau halt an den entsprechenden Anlegestellen der Inseln und zur Not Zoom halt raus und schau auf dem Meer nach Booten... zudem kann man diese Familie auch spielen. (Dann solltest du sie sicherlich finden können :P )