Wieso verlieben sich meine Sims nicht / Sims 3

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außerdem kannst Du als Merkmal Deines Sims "romantisch veranlagt" festlegen, dann flirtet er gerne mit dem Partner und die Sache wird erleichtert. Ich habe derzeit eine kleine Familie mit einem Kleinkind und da meine Sim-Dame kokett ist und gerne flirtet, war es für meinen männlichen Sim nicht schwierig, sie kennen zu lernen und schon bald mit ihr zu flirten. Aber wie ruthybell schon geschrieben hat : Man muss hier Ausdauer haben. Erst anfreunden, kennen lernen, koketten Witz erzählen, flirten, küssen, rumschmusen, Techtelmechtel und dann kommt irgend wann Heiratsantrag machen und dann kann man ein Baby zeugen. So ungefähr in dieser Reihenfolge läuft das über einen längeren Zeitraum ab. Oft muss man die Aktionen wiederholen, bevor neue Aktionen freigeschaltet werden. Also Geduld ;-)

Grüße, Steffen

kein fehler , aber du mußt schon ununterbrochen auf romantisch machen . je länger du diese interaktion durchführst , desto mehr wird freigeschaltet . nicht zwischendurch auf was anderes wechseln , sonst mußt du wieder von vorne anfangen . sobald " gestehen , sich angezogen zu fühlen " dort steht hast du romantisches interesse und dann der 1. kuß , feste freundschaft vorschlagen , heiratsantrag , heiraten , fertig.

das mußt du schon alles selbst anklicken.

Hm, vielleicht reden sie nur freundlich miteinander und flirten nicht ? :) bzw. verwenden keine romantische Interaktion ? ;)