Alle Sims lachen einen Sim aus?

1 Antwort

Ein Fehler im Spiel: Es ist möglich, dass es sich um einen Fehler im Spiel handelt, der das Verhalten verursacht. In diesem Fall könnte ein Update oder eine Neuinstallation des Spiels helfen.

Ein Problem mit der Beziehung: Es ist möglich, dass es ein Problem in der Beziehung zwischen deinem Sim und Willow gibt, das dazu führt, dass er sie auslacht. Dies könnte beispielsweise der Fall sein, wenn sie untreu ist oder wenn sie ihm auf andere Weise Unbehagen bereitet.

Eine Eigenschaft oder Interaktion: Es ist möglich, dass eine Eigenschaft oder Interaktion deines Sims oder von Willow das Verhalten auslöst. Beispielsweise könnte die Eigenschaft "Böse" oder "Unberechenbar" dazu führen, dass dein Sim andere Sims auslacht. Oder es könnte eine Interaktion geben, die das Lachen auslöst, wenn sie in der Nähe von anderen Sims ist.

Es ist schwer zu sagen, was genau das Problem ist, ohne das Spiel selbst zu sehen oder weitere Details zu kennen. Wenn das Verhalten jedoch weiterhin auftritt und stört, könntest du versuchen, das Spiel zu aktualisieren oder neu zu installieren oder dich an den Kundensupport des Spiels zu wenden, um weitere Hilfe zu erhalten.