(Sims 3) Sim ist komplett schwarz. was tun?

So sieht sie aus.. - (Sims 3, Sims)

2 Antworten

Mhhh ... was hast du denn schon alles probiert?

Spontan würde mir einfallen, den Sim sich umziehen, bei Stadt bearbeiten aus- und einziehen zu lassen oder das Spiel neu zu starten.

LG

Muuuuh2000
Fragesteller

Habe schon neugestartet, aber das hat nicht geklappt.. wenn ich die Sims ausziehen lasse verlieren sie doch alle Fähigkeiten oder? :/ aber Danke

SchalkerMythos  20.11.2016, 15:30
@Muuuuh2000

Soweit ich weiß verlieren die Sims ihre Fähigkeiten nicht, wenn man man sie im Stadt bearbeiten Modus ein- und ausziehen lässt.

Vielleicht kannst du mal versuchen den sim zu resetten;-)