Die Sims 3 : Tote Sims wieder auferstehen lassen durch das Wissenschaftliche Labor? -->Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein sims stirbt steht da ja das Grab, das nimmst du erstmal in dein Inventar. Dann must du erst mal zwei tage warte wegen der trauer vom sims ( außer er hat das merkmal hartherzig dann kommt die gelegenheit " oh mein geist" diese nimmst du an. dann gehst du zum wssenschaftlichen labor und nimmst diese orange gekennzeichnete interaktion an. Und wenn das fertig ist steht da zwar das etwas schiefgelaufen ist aba der geist zieht trodzdem ein.

tschüh :)

du mußt auf die gelegenheit der wissenschaft warten . dann kannst du einen grabstein dort hin bringen und bekommst einen spielbaren geist . willst du das er wieder ein sim wird , mußt du lernen wie man ambrosia zubereitet. das heißt angeln 10 , kochen auf 10 um das rezept zu lernen und gärtnern auf 7