Sims 3 Geist verschwindet nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheats: 1. "testingcheatsenabled true" aktivieren. 2. "reset Sim [Name des Geists]" Ohne Anführungsstriche und Klammern natürlich. Probier das mal.

Viel Glück!

Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort!

Also ich glaube nicht. Aber es gibt zwei Möglichkeiten :entweder ziehst du in ein anderes Haus oder du stellst das Grab auf den Friedhof

Das Problem hatte ich auch mal...der Mann hatte seine Frau dann sogar noch angemacht o.O. Das beste ist es wohl wenn du das Grab auf den Friedhof stellst ;).

Umziehen geht nicht weil ich erstmal pleite bin und das Haus echt schön ist.. Auf dem Friedhof stellen , wäre schade weil das grab so schön ist.

Es gibt auch cheats, da kannst du Geld aufladen!