Spielt noch jemand Sims 3?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jaa, Sims 3!! 64%
Nee lieber Sims 4 29%
Spiele kein Sims 7%

6 Antworten

Nee lieber Sims 4

Ich spiele es nicht, ich bin mit Sims 4 groß geworden und ich finde die Grafik, das Spiel und alles andere ich einfach besser, aber jeder wie er es möchte👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
long11  03.01.2023, 17:35

Ja ,Sims 3 mein Bruder hat Sims 4 für die Playstation. Ich mag aber lieber Sims 3.

Jaa, Sims 3!!

Spiele Sims 3 auf den Nintendo 2Ds

Umd Sims 4 seit kurzen auf der Ps4

Nee lieber Sims 4
Spielt nocht jemand aus der Sims Community Sims 3oder seid ihr alle zu sims 4 übergelaufen?

Bin vom ersten Teil an dabei.

Derzeit aber auch ausschliesslich bei Sims 4, weil ich bei Sims 3 "alles erreicht habe".

Ausserdem müsste ich bei Teil 3 erstmal alle 20 DvDs (oder wieviele das waren) installieren, da ich damals alle Erweiterungen besaß - nur eben wie gesagt auf DvD. Sims 4 hingegen kann ich einfach mit 2 Klicks bei Origin runterladen.

Ich spiele schon seit Sims 2.

Habe Teil 2 und 3 aber leider nicht mehr, nur noch Sims 4. :(

Nee lieber Sims 4

Ich hatte nie Sims 3 sondern gleich 4. Aber ich liebe dieses Spiel! <3