Spielt jemand noch 2020 Sims 3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selber kein Sims3 spiele, meine Freundin aber, gab sie mir eine Antwort:

Meiner Meinung nach lohnt sich - variiert je nach Vorlieben - Inselparadies & Lebensfreude am meisten.

Falls du dir vornimmst, oft mit Tieren im Haushalt zu spielen, ohne, dass dir das zu anstrengend wird, würde dir 'Einfach tierisch' bestimmt auch gut gefallen.

Auf Add-On's, in denen es eigentlich nur um neue Möbel und Kleidungsstücke geht, kann man meiner Meinung nach verzichten, da man auf thesimsresource.com auch Sachen runterladen kann. (Achtung! KÖNNTE Viren verursachen)

Allerdings würde ich an deiner Stelle die Spiele bei instant-gaming.com kaufen, dort sind sie um einiges billiger.

Sonst kannst du dir natürlich auch noch Trailer vom jeweiligem Add-On auf YouTube angucken. Viel Spaß!

Hallo!

Klar spiele ich noch Sims 3 und ich finde es ist das beste Sims-Spiel von allen :-)

Meine Lieblingserweiterungspakete sind:

Platz 1: Supernatural - Einfach weil ich übernatürliche Wesen liebe und die Zaubertränke im Alltag sehr praktisch sind. Die Outfits und Möbel sind auch mega schön!

Platz 2: Inselparadies - Ich liebe einfach diese vielfältigen Wasseraktivitäten und finde es super Hotels zu gestalten. Außerdem gibt es Meerjungfrauen sowie tolle Outfits und Möbel!

Platz 3: Reiseabenteuer - Die verschiedenen Reiseziele sind wunderschön und die Grüfte zu erkunden macht echt Spaß! Auch hier sind die Outfits und Möbel wieder der Hammer.

Liebe Grüße :-)

Ja, besitze zwar auch Sims 4 aber spiele das nie, habe Sims 3 mit allen Add-ons, schau dir am besten mal die Trailer von den Packs an, ich würde dir am Anfang von Inselparadies und Into the Future abraten, weil die einfach zu stark ins spiel eingreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 9 Jahren Sims 3 alle Addons

Ich spiele noch Sims 3 und es ist auch aktuell der einzige Sims-Teil den ich wirklich aktiv spiele :) Meine Lieblingspacks sind Wildes Studentenleben, Lebensfreude und Inselparadies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit über 5 Jahren Sims 3

Hi ich spiele Sims 3 jetzt wieder und es macht echt Spaß. Hab nur noch keine weiteren add on's. Ich bin mal gespannt welche mir noch so gefallen werden. Habe zwar auch sims 4 aber es hat bei mir nur Bugs und Fehler und wird schnell langweilig. Da ist sims 3 besser. Kann ich nur empfehlen. Ich wollte auch mal fragen wie man sein Spiel registrieren kann und wo die Serien nummer ist? Ich weiß nämlich nicht was damit gemeint ist :o

P. S: Gucke sogar gerne sims 3 von gronkh. Ist echt witzig :D