Sims 3 ohne Laufwerk spielen?

4 Antworten

Hast du noch ein Laufwerk in einem anderen Rechner den du nutzen kannst? In den meisten fällen reicht es einfach aus die DVD Daten auf einen USB zu kopieren und von dort aus das Setup zu starten.

Du kannst die Spiele über Origin online kaufen und spielen oder du kaufst dir ein externes CD Laufwerk :)

Du könntest ein externes Laufwerk nutzen oder die Spiele als Download kaufen.

wenn du es auf origin/steam/uplay kaufst und installierst geht es