Bekommt man irgendwo Sims 2 als Download?

9 Antworten

Es gab da Mal eine Aktion von EA, dass du Sims 2 Ultimate Collection offiziell kostenlos herunterladen kannst.

Bin mir aber nicht 100% sicher ob das heute auch noch funktioniert, aber du kannst es ja versuchen

  • Zuerst installiert ihr EAs Spieleplattform Origin auf eurem Rechner - Download: Origin.
  • Falls ihr noch kein Origin-Mitglied seid, müsst ihr euch jetzt noch registrieren.
  • Startet Origin auf eurem Rechner und loggt euch ein
  • Über den Tab "Origin" oben links im Fenster des Programms könnt ihr den I-LOVE-THE-SIMS "Produktcode einlösen…"

Quelle: https://www.netzwelt.de/news/142201-sims-2-kostenloser-download-ultimate-collection-anleitung.html

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler

Bei EA/Origin kaufen kannst es nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Es gab 2014 n Giveaway der kompletten Sammlung und danach war es aus dem Store weg. Quasi wer es wollte konnte es sich noch holen.

Wenn du die CDs hast, dann kannst evtl. mal den Support anschreiben ob sie es dir hinzufügen, aber hab gelesen dass geht auch nicht mehr (ging früher auch mal). Aber Versuch macht klug. Brauchst n Foto deiner CDs mit Keys.

Da man es auch nicht mehr digital kaufen kann, fällt mir ein dass du dir die ISOs aus illegalen Quellen besorgst und diese installierst und mit deinen Keys freischaltest. Ich weiß nicht ob die Original CDs n Kopierschutz hatten, aber bei EA ist das sehr wahrscheinlich, sonst könntest halt jemand mit PC bitten dir die Daten von deinen CDs auf n Stick zu ziehen.

Was noch geht, du kaufst dir n externes Laufwerk was du dann über USB anschließt. Ich hab n externen Brenner, mein Netbook hatte nämlich auch kein Laufwerk. Die Teile solltest gebraucht billig finden. Ist ja egal was für eines es ist.

Z.B. Hier nur CD für 6€ https://www.ebay.de/itm/CSL-externes-USB-CD-ROM-Laufwerk-24-fache-Lesegeschwindigkeit-Slim-Design/162816186150

Ukuwiwi
Fragesteller

Dankeschön :)

lad dir eine gecrackte version der ultimate collection herunter.

Ukuwiwi
Fragesteller

gecrackt? Was bedeutet das?

AntiVegetarier1  08.11.2019, 15:48
@Ukuwiwi

bei einem gecrackten spiel wurde der kopierschutz des spiels entfernt oder umgangen um das spiel kostenlos über das internet zu verbreiten. normalerweise würde ich empfehlen ein spiel zu kaufen, allerdings bin ich der meinung, dass es bei spielen, die nicht mehr verkauft werden, nicht moralisch verwerflich ist. natürlich könnte man das spiel noch als dvd gebraucht kaufen, allerdings funktionieren viele alte kopiergeschützte spiele auf modernen betriebssystemen nicht mehr richtig. außerdem müsste man sich alle Erweiterungen des spiels separat kaufen, wenn man den vollen umfang genießen möchte.

Du kannst auch noch auf mmoga gucken.

Du kannst es einfach auf Origin herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ukuwiwi
Fragesteller

Leider findet man das im Store nicht mehr.

Annrobot97  08.11.2019, 18:32
@Ukuwiwi

Hm, bei mir ist es genauso verfügbar wie bei ChrisCat1.. :/