Frage von XxRayearthxX, 19

Sims 3. Lounge?

Hi Leute,

hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe jetzt in Sims 3 eine Lounge gebaut, weil es in der Stadt, in der mein Sim lebt, keine gibt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich dafür "Arbeiter" einstellen kann. Also nicht, das die mir gehört, sondern einfach, das da welche z.b. als Barkeeper und so arbeiten

Lieben Dank im Vorraus :)

LG

Rayearth

Antwort
von stella0485, 5

Hast du die Grundstücksart entsprechend eingestellt? 

Man kann doch irgendwo z.B. Wohngrundstück oder Öffentlicher Platz einstellen. Ich meine, da gab es auch die Möglichkeit genauer zu unterscheiden, u.a. auch Lounge. 

Wenn die Einstellung stimmt, müssten die Arbeiter von selbst kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten