Sims 3 Fundament entfernen?

2 Antworten

Fundamente haben immer diesen "Keller-Effekt". Das hat einfach damit zutun, weil man eine neue Ebene, sprich Etage setzt. Allgemein kann man Fundamente gut löschen, wenn man mit dem Hammer auf die Wände klickt.

Wenn da eine Meldung kommt mit "Bodenfliese wird benötigt" oder ähnlich, weist dies meist daraufhin, dass noch etwas darüber platziert ist. Eine Deckenlampe vielleicht. Du kannst auch mit den Cheats "testingcheatsenabled true" und "buydebug" nachsehen, ob ein unsichtbarer Gegenstand dort platziert wurde. (Bitte die Cheats in der Reihenfolge eingeben, da der Erste den Zweiten erst möglich macht)

Manchmal ist auch einfach eine Pfütze, ein Brandfleck oder ein Sammelgegenstand (Kleintier, Stein, Samen) im Weg, sodass dies erst entfernt werden muss.

Falls alles nichts hilft würde ich empfehlen das Grundstück im "Stadt bearbeiten" Modus zu löschen und neu zu platzieren. Da kannst du den Grundstückstyp dann auch wieder auf Resort anpassen und es neu kaufen mit deinem Sim.

Hoffe es hilft dir etwas weiter. Bei Fragen gerne nochmal melden.

Gruß, Pac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche mal die Fläche zu begradigen. Ansonsten wüsste ich auch nicht wie es weggeht wenn der Hammer nicht hilft:/

slkmllr
Fragesteller

Habe ich schon versucht :(

Er sagt auch immer: Kann nicht auf Objekt platziert werden

Wenn ich versuche es mit STRG zu löschen.

illyrose  02.01.2022, 12:27
@slkmllr

Ist das denn ein Keller? Was kommt dann wenn du eine Etage tiefer gehst?

slkmllr
Fragesteller
@illyrose

Da ist alles nur schwarz :/

Aber ich habe jetzt mit der Raupe im Weltbearbeitungsmodus alles platt gemacht es hat geklappt ^_^