Sims 4 galerie, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Wie du wieder an die Galerie kommst, weiß ich nich, aber ich kann dir sagen, dass du das Spiel auf jeden Fall deinstallieren kannst. Deine Inhalte, Erweiterungspacks und so sind in der Origin Cloud gespeichert. Wenn du das Spiel deinstallierst und dich anschließend wieder in Origin anmeldet, kannst du deine Erweiterungspacks wieder runterladen.

Nein, nach dem du es deinstalliert und wieder neu installierst zeigt er dir eigentlich dann auch alle Erweiterungen etc. an die du davor auch hattest und lädt sie wieder mit runter.

Zumindest war es bei mir so.

Hatte das selbe Problem und es besteht aber leider immer noch, aber vielleicht klappt es ja bei dir.

Ich würde es auf jeden Fall einmal probieren!!!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung