Sims 3 Einbrecher steckt fest :S

Hier nochmal nen Screenshot davon ;) - (Sims 3, einbrecher, Electronic Arts)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal, falls du nicht in den Kaufmodus kommst, gehe auf den Dieb und den Polizisten und notiere ihre Namen. Dann öffnest du das Cheatfenster und gibst "resetsim + den Namen des Diebes " ein. ( Musst eine Lücke zwischen resetsim und dem Namen lassen. ) Nun sollte der Dieb neu auftauchen. Das selbe kannst du mit dem Polizisten machen. ( Dieser Cheat klappt auch super, wenn die Sims sich garnicht mehr bewegen. )

mrsdelilah1998
Fragesteller

Yay das hat geklappt ;D Ich zeichne dich dann morgen oder so als hilfsreichste Antwort aus ;)

Dann hat sich dein Spiel aufgehängt , ist bei mir auch voll oft passiert. Ich würde erst mal versuchen das spiel neu zu starten. oder einfach ein neues anfangen. Lg

mrsdelilah1998
Fragesteller

Der Rest funktioniert ja noch, nur das Geräusch der Alarm-Anlage hört nicht auf und die beiden beschweren sich, dass sie sich nicht bewegen können :D

Nimm doch mal deinen Sim und fahre mit dem Auto weg. Ich weiß nicht obs klappt aber einen Versuch ist es wert. :)

Mir passieren auch oft solche Sachen ^^finde es ziemlich amüsant solche Rechnungsfählerr. Auto weg parken sollte glaub's reichen.

mrsdelilah1998
Fragesteller

Geht nicht :/ wenn ich draufklicke und ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen will geht mein Sim zu Fuß hin..

MoveObjects Cheat.. ?! =)