Sims 3 hund steckt fest?

4 Antworten

Mit dem Cheat Moveobjects on kannst du im Bau und Kauf Modus die Sims woanders hinstellen.

Hauptcheat eingeben : testingcheatsenabled true (später, wenn du ihn nicht mehr brauchst, kannst ihn wieder deaktivieren durch: testingcheatsenabled false )

Dann nochmal die cheatleiste öffnen, eingeben: resetsim vorname (des Sims/ Tieres das aus seinem aktuellen Zustand rausgeholt werden soll) nachname (des Sims/Tieres). Den cheat dann bestätigen. Der Sim/ das Tier spawnt dann an den Rand des Heimatgrundstückes und funktioniert wieder normal.

Man könnte auch die komplette Nachbarschaft auf einmal resetten.... Das ist manchmal hilfreich wenn hier oder dort irgendwelche Tiere im Boden/ Wasser feststecken oder ein Sim der Nachbarschaft irgendwo hängt und nicht fort kommt.

Da wäre es dann also: resetsim *

auch wieder bestätigen

Alle Sims/ Haustiere spawnen automatisch zurück zu ihrem jeweiligen Heimatgrundstück, funktionieren danach wieder

Crinrict beschrieb es ganz prima in seinem Hilfeblog : https://sims3.crinrict.com/2010/10/faq-wie-setzte-ich-meine-sim-zuruck.html

Cheat: Resetsim(Name+Nachname)

Bsp. Name: Mercedes Schmitz

ResetsimMercedesSchmitz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annica980  08.07.2018, 15:23

Tut mir leid, habe die Leerzeile vergessen...

So soll es sein! - > Resetsim MercedesSchmitz

mit einem trainer, kannst du die positionen, der npcs verändern. wirst es ansonsten nicht lösen können