Sims 3-Mein Sim steckt fest...

2 Antworten

Du kannst versuchen deinen Sim mit dem Cheat : testingcheatsenabled true hinaus zu telepotieren in dem du strg + alt + c gedrückt hälst bis eine Leiste erscheint in der du den Cheat eingeben kannst. Danach gehe zu diesem Sim, halte alt +strg gedrückt und klicke irgendwo hin am besten ein Stückchen neben dein Haus. Dann müsste da stehen : Hierhin Telepotieren. Danach müsste sich dein Sim wieder außerhalb des Fundaments befinden. Wenn das nicht geht kannst du den Cheat : reset sim benutzen. Dann müsste es auch gehen (:

Nehmen wir mal an, deine Sim-Frau heißt Maya Mustersim...

Öffne die Cheatleiste (STRG, Shift und C drücken),dann in der Zeile oben

resetsim Maya Mustersim

eingeben und anschließend Enter drücken. Dein Sims sollte dann zurück gesetzt werden.