Sims 3 Cheats für den Garten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den buydebug-Cheat aktiviert hast, wie alle anderen schon beschrieben haben, kannst du dort die Sträucher kaufen und nach Zufallsprinzip hängen dann von Anfang an Trauben dran, wenn du nun mit der Maus über die Trauben gehst kannst du zumeist die Qualiät "lecker" sehen, um eine noch bessere Qualität zu bekommen einfach mit guten Düngemitteln düngen, die Düngstärke wird dir auch angezeigt.

Gruß, schalkelove

Einen Cheat gibt's nicht, soweit ich weiß.

Aber folgender Tipp: Achte darauf, die Pflanzen mit den besten Düngemitteln zu versorgen. Fische eignen sich besonders gut dafür. Wenn du die Trauben dann geernet hast, pflanze immer einen Teil der zuletzt geernteten Trauben wieder ein und dünge sie. So kannst du die Qualität am schnellsten erhöhen.

LG

Hmm ich weiss nur das wenn man den Cheat : testingcheatsenabled true eingibt und dann : buydebug erscheint im kaufmodus so ein Fragezeichen und da sind verschiedene Pflanzen . Ich weis aber nicht ob da deine Pflanze dabei ist sry wenn nicht Ich hoffe ich konnte die helfen♥ ❤Pinky❤