Sims 3 gibt es einen cheats womit man alle Gegenstände freischaltet wie zum Beispiel das Polizeiauto?

2 Antworten

Ich sage eben doch buydebug on

Du hast doch vorher den Hauptcheat eingegeben, stimmts? Gut

Und dann nach buydebug on gehst auf "Kaufen", dann auf "Raum sortieren nach..." und dann siehst schon einen neuen "Reiter" in der jetzigen Darstellung mit einem "Fragezeichen" als Symbol. Da drunter verbirgt sich alles.

Ja nein, "freischalten" in dem Sinne ist das nicht. Aber so kannst du auf alles zugreifen/ alles kaufen/ bei dir platzieren das du normal nicht so einfach bekommen kannst. Also fertige Pflanzen, Samenzuchtstationen, etc.... Auch diverse Autos/ Preise/ Gegenstände die man normal erst bauen müsste oder gewinnen müsste.... Eben auch das Polizeiauto oder Feuerwehrauto.

Es sind nur die Gegenstände aufgeführt die man haben kann - orientiert sich an den installierten Erweiterungspacks.

Im Moment habe ich nur das Grundspiel plus ein paar Dinge/ Nachbarschaften aus dem Store installiert (hatte neulich mal aufgeräumt auf dem PC). Also habe ich keine Feuerwehrsachen mehr im Spiel, nicht mal im buydebug (nur als Beispiel)

Ja ich kenne nur leider den cheats schon aber trotzdem herzlichen Dank. Ich dachte nur das wenn dir Autos nicht mal bei debug dabei sind dann bei einen extra cheat

@ChrisCraftCH

Leider nein, es gibt keinen Extra-cheat speziell um Autos zu bekommen/ frei zu schalten