Sims 3 CAW( Erstelle eine Welt) In Spiel bearbeiten funktioniert nicht...:(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Ich hatte das auch mahl, ich habe CAW dann neu installiert und dann ging es, ich ich denke aber dass du das Problem gelöst hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung