Sims 3 Caw funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

CAW is immer noch in der Beta und wird seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt, wodurch es arg viele Bugs hat. Bei mir hat sich auch schonmal ne Welt von selbst gelöscht. Probier mal eine ältere Version der Welt zu laden (bei CAW wird ja mit jedem Speichern eine neue Welt gemacht, dann hast du mehrere Versionen nach dem 1. Speichern, 2. Speichern, ...)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon in der Grundschule Sims 3 auf der Konsole, jz am PC
JulezHammar
Fragesteller

Okay Danke ich probiers gleich mal aus mache jetzt eh mal ne neue Welt haha :)