Sims 3 auf SD-Karte verschieben und über SD-Karte gamen!?

2 Antworten

Würde ich nicht machen. SD-Karten sind noch langsamer als normale Platten. Zumal sich bei Sims3 ja vieles im Dokumentenordner befindet (die ganzen Downloads, Speicherstände etc....). Den kannst du wirklich nicht auf eine SD-Karte ziehen, außer, du ziehst deine gesamte "Eigene Dokumente" Bibliothek mit um, nur dann musst du besagte SD-Karte immer im Laptop lassen.

Da würde ich mir eher eine größere Festplatte kaufen, hast du mehr davon....

erst mal müsstest du das Spiel neu auf dr SD-Karte installieren. Zweitens ist eine SD-Karte durch die Schnittstelle erheblich langsamer als die Festplatte. Also keine gute Idee. Saug dir mal das Tool CCleaner, und putz deine Festplatte durch. Bei der Gelegenheit kannst du vllt auch ein paar überflüssige Programm deinstallieren