Sims 4 Speicherplatz durch SD Karte?

2 Antworten

Hallo,

du kannst den Speicherlpatz der SD-Karte nur indirekt nutzen, indem du andere Daten, z.B. Videos oder Bilder darauf verschiebst.

Zusätzlich Speicherplatz erhältst du, wenn du im Explorer mit der rechten Maustaste auf deine Festplatte C klickst, und dann unten im Kontextmenü "Eigenschaften" auswählst. Klicke dann auf der Registerkarte "Allgemein" auf "Bereinigen". Nach etwas Rechenzeit bekommst du eine Auswahlbox mit den löschbaren Dateien angezeigt. Mache ein Häkchen vor die Dateien auf die du verzichten kannst.

Insgesamt benötigt dein Spiel mind. 16 GB freier Speicherplatz.

Auf Dauer hilft nur ein größerer Datenträger bzw. eine größere Partition.

Frohe Weihnachten und bleib gesund!
Culles

Hallo,

Ja, geht.

Ist dann allerdings langsamer!

Grüße aus Leipzig