Mit wie viel GB kann man den Speicher von Winpad v10 mit einer Micro SD Karte erweitern?

2 Antworten

https://www.amazon.de/Odys-Convertible-Tablet-PC-Quadcore-Bluetooth/dp/B00PIHQL12

Falls es sich bei deinem Tablet um dieses handelt, gehen lt. Beschreibung max. 32GB SD-Karte.

Notfalls einfach das Tablet zu Media-Markt o.ä. mittnehmen und bitten dies ausprobieren zu dürfen.

Lucifer93
Fragesteller

Ja aber wo für gibt es denn Micro SD Karten mit 200 GB wenn die für kein Tablet Kompatibel sind?

heiserfeger77  06.04.2017, 15:08
@Lucifer93

Es gibt einige wenige Tablets (Business-Tablet) und einige wenige Smartphones die damit umgehen können. Außerdem verwenden Professionelle Kameras diese Karten