Frage von asklisa, 21

Sims 3- Wo ist der Fisch des grauens?

Hallöle. Ich wollte fragen, wo ich den Fisch des grauens finde. Ja, ich weiß auf dem Friedhof angeln. Aber ich mochte nicht so gut angeln können. Daher habe ich gecheatet und habe jetzt eine Zuchtstation für den Fisch des grauens in meinem Garten stehen. Ich habe die Zuchtstation dort bereits eine Woche stehen, aber es ist nichts passiert. Brauche ich einen See oder so, um den Fisch dann direkt zu haben oder ist diese Zuchtstation nur Quatsch und bringt nicht? Freue mich über jede Antwort.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 10

Die Zuchtstation funktioniert.

Sobald sie in einen kleinen Teich gesetzt wurde sieht man tagsüber nur normale Fische dort herumschwimmen. Ab Mitternacht gibts dann Nebel an der Stelle auf dem Teich und man kann den Fisch des Grauens angeln.

Versuche es zur Not nochmals. Ich mach das seit Jahren so und hatte nie Probleme damit

Kommentar von asklisa ,

Dankeschön!

Antwort
von Phantom15, 21

http://www.helpster.de/sims-3-fisch-des-grauens-fangen-so-geht-s_106251

Vielleicht hilft dir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community