Wie,Wo,Mit was würdest du hier Angeln?

3 Antworten

Hi, ich würde erst mal meinen spezialköder verwenden. Erst einen Dendro auf den Haken dan eine kleine Made. Das ganze im Kehrwasser an der Felswand platzieren. Wenn du nach einer Halben Stunde keinen Biss hast, dann lege denselben Köder in einen Bereich mit schwacher Strömung. Aber lass den Köder auch in die schnelleren Bereiche schwimmen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vileicht mit Gummifisch der zappelt dan schön aber er soll nicht zu gross sein

Ein Tauwurm oder kleinen Köderfisch an einer treibenden Pose. Dagegen kann jeder Kunstköder einpacken. Das Problem ist nur, dass sowas nicht überall erlaubt ist und das man da schnell reagieren muss, weil die Fische sonst recht tief schlucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler