Sims 2 lässt sich übers Laufwerk nicht starten?

2 Antworten

Auf neuere Windows Systemen ist der Autostart von externen Datenträgern deaktiviert.

Du kannst versuchen im Explorer das Laufwerk zu öffnen und schauen ob du dort eine Start.exe oder so ähnlich findest. Diese dann doppelklicken und schauen ob es funktioniert. Ansonsten ist dein Spiel mit den aktuellen Windowssystemen nicht mehr spielbar. Die Systemvoraussetzungen unten sagen maximal WIN 7.

CPU: 800 MHz RAM: 256 MB Betriebssystem: Windows 98/ME/2000/XP/Vista/Windows 7 oder Mac OS X 10.3.8 Grafikkarte mit 32 MB Speicher und 3D-Beschleunigung, DirectX 8.1 Festplattenspeicher: 3,5 GB DVD-ROM-Laufwerk mit 8-facher Geschwindigkeit

Hallo

Das geht folgender Maßen:

Such im Suchfeld Eingabeaufforderung, dann machst du Rechtsklick drauf und wählst als Administrator ausführen aus, dann gibts du: "E:" ein, und drückst enter, dann schreibst du "autorun.exe" und bestätigst mit Enter. Dann gehts und du kannst die Sprache auswählen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013