Simkarte für ÜBERALL?

2 Antworten

Hallo AutoBrummBrumm,

da bist du im besten Netz natürlich genau richtig. Du kannst unsere Netzabdeckung auf unserer Homepage nachvollziehen und schauen, ob die Strecken, die du regelmäßig befährst, auch abgedeckt sind und falls nicht, jagen wir auch Funklöcher, wie du hier nachlesen kannst. :)

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sim Karte nicht wirklich, das kommt vom Mobilfunkgerät(Empfangsleistung) und Anbieter(Netzabdeckung, Sendeleistung etc.). Das einzige das dann noch ausschlaggebend ist, ist dein Anbieter, entweder gehst du zu einem Anbieter der eine große netzabdeckung hat wie bspw. die Telekom oder du nutzt Roaming, sprich das du bei O2 oder einem anderen Anbieter bist aber auch auf andere Netze zugreifen kannst, was dann aber wiederum extra kostet bzw mehrkosten verursacht.

CoSci  21.04.2024, 19:23

Oder du brauchst ein Gerät das mehrere Sim Karten nutzen kann und holst dir dann zwei Tarife von verschiedenen Anbietern.