Simkarte durch kleine Schwester gesperrt finde meinen puk nicht bzw. die Karte nicht?

3 Antworten

Normalerweise kann man die PUK abrufen, wenn du einen Kundenzugang über deinen Provider hast. Ansonsten deinen Provider anrufen, über deine Kundendaten geben die dir deine PUK. Wenn die SIM verlorengegangen ist, dann kannst du eine Ersatz-SIM bestellen, kostet eben was.

Bburcc
Fragesteller

Danke dir

Wenn Du die Karte nicht findest beim Provider melden, ebenso wenn Du deine PUK und SPUK nicht mehr hsst.

Bburcc
Fragesteller

Dankeschön

Bburcc
Fragesteller

Hab nicht dran gedacht ich danke dir haben es mir direkt gegeben

Die Hotline kennt auch deinen PUK 1.