Frage von Freyaaa20, 120

SIM Karte durch PUK gesperrt, PUK verloren. Was tun?

Hallo, ich habe einen Handyvertrag bei 1&1. Meine Simkarte ist durch den PUK gesperrt. Ich bin leider nicht Zuhause um nachzusehen wo der is. Ebenso wenig hab ich mich nie beim 1&1 Controlcenter registriert. Ich bin hunderte von Kilometer von Zuhause weg, sprich einfach so nach Hause fahren geht nicht. Hab es schon mit USSD Codes versucht, hab leider nichts passendes gefunden. Bei 1&1 anrufen hab ich auch schon überlegt, ich denke aber ohne Passwort, nur mit Rufnummer Angabe werden die mir den PUK nicht raus geben.. Vllt hat jemand nen Tipp oder kann mir helfen. Danke.

Antwort
von surfenohneende, 89

Das Problem kannst Du erst zu Hause lösen

Antwort
von trivaline, 86

ja kommst nicht drum rum bei 1&1 anzurufen .. mit viel glück und dem richtigen supporter .. kommst auch ohne weiter aber wenn du es nicht versuchst wirst es nicht rausfinden.

Antwort
von Leonsam, 78

Da wird dir nur die 1&1 hotline weiterhelfen können.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 97

Den PUK kann dir nur die Hotline ansagen oder postalisch zusenden. Kann eine einmalige Gebühr erfordern (lt. Tarif). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community