SIM Tool von Otelo, obwohl ich kein Handy oder SIM karte von Otelo habe. Wie entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du z. B. "Rossmann mobil powered by otelo"-Kunde? Dann bist du näml. im Grunde Otelo-Kunde. Lass einfach die Finger von dem SIM-Toolkit. Vermutl. hat deine SIM-Karte vor kurzem über dein Handy ein Update bekommen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manit16
Fragesteller

Ich bin kein Kunde von Otelo und lass das SIM Tool einfach ,,links liegen". Hat ja, glaub ich auch keine negative Auswirkung, solange ich das unberührt lasse.

Danke für deine Antwort.

LG