SIM Karten Nummer rausfinden

5 Antworten

wenn sie noch aktiv ist steck sie in ein Handy und schick davon eine SMS

Hallo LENord,

Funktion Nummer übermitteln aktivieren und einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden, dann wird beim Empfänger die Nummer angezeigt!

MfG

norina

Auch auf einer echten Micro-Simkarte befindet sich die Simkarten-Nummer (meist auf der Rückseite). Hast du die Simkarte aber selber zurechtgeschnitten, hast du nun selber Schuld. Einen Code gibt es nicht.

Meinst du die Telefonnummer mit Simkartennummer? Dann folge den ersten beiden Tipps Meinst du wirklich die Nummer der Sim Karte, so kannst du zuerst mal beim Mobilfunkanbieter nachfragen.

Eine Tastenkombination gibt es nicht, einige Handy können aber diese Nummer, die ICCID heißt, anzeigen, wenn du unter Einstellungen, Info o- ä. schaust.

Aufgrund der Fragestellung gehe ich ganz stark davon aus, dass du die Nummer der SIM und nicht die Rufnummer meinst.

Ich meine die nummer von der Sie nicht die Rufnummer