Sim Karten Nummer Aldi herausfinden?

2 Antworten

Bei meinem Handy gibt es in den Einstellungen einen Punkt "Über das Telefon" und darunter "Sim Status" bzw. IMEI Informationen für Slot 1 und 2.

Das dürfte die Kartennummer sein, aber PIN und PUK2 kann man so nicht herausfinden, wüsste auch nicht wie.

Im Zweifel wendest du dich an den Anbieter und lässt dir wegen Verlust eine neue Karte + Brief zustellen.

Du brauchst den PUK 1. durch die Umstellung auf o2 klappt das mit der Kartennummer oft nicht. Das kann dann die Hotline für dich machen. Da du ohnehin eine online-Verbindung mit Webcam zur Freischaltung machen musst, reicht das alte Verfahren ohnehin nicht aus.