Wie finde ich mein SIM Karten Nummer raus?

5 Antworten

Und im Handy direkt unter Informationen zu Telefon etc.? Da wird ja auch oft die eigene Nummer anzegeigt, also villt. auch diese Info.

Wenn nicht, einfach direkt bei Aldi anrufen und evtl. über die Handynummer erfragen wenn du im Internet nichts weiteres finden solltest.

Irgendwas stimmt bei dir nicht: auf der Simkarte steht die Kartennummer auf der Chiprückseite und auch auf dem Plastik-Kartenträger unter dem Barcode, aber da ist keine Rufnummer angegeben. Die Rufnummer befindet sich nur auf dem Beiblatt, worauf die Simkarte mit dem Kartenträger geklebt war, und dort steht auch nochmal die Simkartennummer.

Saluti HugoTheJugo

Die Simkartennummer ist immer auf der Karte mit der Pin und PUK und es ist immer so, dass sie auf der Karte ist. zumindest zum Teil.

lg calgia

Dann kann ich Dich nur auf den Service von Alditalk verweisen. ei mir war der Service von Medion / Alditalk meistens sehr kooperativ. Er ist über 1157 - Achtung, das kostet Geld! - zu erreichen. B Bei mir stand die SIM-Kartennummer auf der Karte. Leider nützt das Dir jetzt nichts. Außerdem steht sie auf den Unterlagen, die ich in einem Ordner für meine sämtlichen Verträge im Bereich Telekommunikation gesammelt habe.