Sim Karten?

2 Antworten

Hallo kingshabidab626,

es gibt ja nicht "die" PrePaid Karte in der Türkei.
Auch dort gibt es verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Angeboten.
Ich kann dir jetzt nicht empfehlen, welche zu dir passt.

Als Tipp kann ich dir aber mitgeben, dass sich die Preise der Karten, auch wenn es der selbe Anbieter mit dem selben PrePaid Tarif ist, unterscheiden können, da die Niederlassungen der türkischen Mobilfunkbetreiber sowie die Händler ihre eigenen Preise für die SIM-Karten festlegen. Hier lohnt sicherlich ein Vergleich, wo du den passenden Tarif am günstigsten bekommst.

Schau einfach mal bei der Istanbul Tourist Information im Internet vorbei, dort solltest du den richtigen Tarif für dich finden.

Viele Grüße
Torsten S.

Ja ist so

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kingshabidab626
Fragesteller

Und wie heißt diese Karte die man in BSP türkische Läden kaufen kann, die man nach Verbrauch wegschmeißt?