Frage von Gabo385, 106

Prepaid Karte überziehen - Mit welcher Sim-Karte kann ich ins minus gehen?

Wo kann man solche Karten kaufen?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 72

Nur Vodafone bietet einen Guthabenvorschuß von 3 Euro. Das Minus wird dann mit einer neuen Guthabenaufladung verrechnet.

Antwort
von KaterKurt, 84

Mit Vodafone Karten die schon lange genutzt werden kann man einen sogenannten Vorschussbekommen aber das sind auch nur 1-2Euro.

Das ist ja auch nicht sinn der Prepaid Karte das man diese überziehen kann und damit weiter telefonieren kann. Damit ist eigentlich der Sinn der Karte nicht gegeben. Wenn man viel Telefoniert sollte man sich eine holen mit einem Tarif drauf für 10-15Euro damit man eine Flat hat.

Antwort
von Otilie1, 79

das ist ja eigentlich sinn dieser prepaid karte das man eben nicht überziehen kann

Kommentar von Gabo385 ,

es gibt karten, die kann man überziehen, nur weiß ich jetzt nicht mehr genau welche..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten