Prepaid Karte überziehen - Mit welcher Sim-Karte kann ich ins minus gehen?

3 Antworten

Mit Vodafone Karten die schon lange genutzt werden kann man einen sogenannten Vorschussbekommen aber das sind auch nur 1-2Euro.

Das ist ja auch nicht sinn der Prepaid Karte das man diese überziehen kann und damit weiter telefonieren kann. Damit ist eigentlich der Sinn der Karte nicht gegeben. Wenn man viel Telefoniert sollte man sich eine holen mit einem Tarif drauf für 10-15Euro damit man eine Flat hat.

Yohannlol  20.08.2021, 20:35

Mittlerweile schon 3,50€

Nur Vodafone bietet einen Guthabenvorschuß von 3 Euro. Das Minus wird dann mit einer neuen Guthabenaufladung verrechnet.

das ist ja eigentlich sinn dieser prepaid karte das man eben nicht überziehen kann

Gabo385
Fragesteller

es gibt karten, die kann man überziehen, nur weiß ich jetzt nicht mehr genau welche..