Kann man mit einer prepaid sim karte, mit 24GB pokemon go spielen?

4 Antworten

Klar, kommt aber draufan wie lange. 3-4 Stunden am Tag? - Bestimmt.

8-12 Stunden am Tag? Vermutlich nicht, wenn du das heden Tag machst

Mit Pokemon GO würdest du nich mal die Hälfte davon alle bekommen. Es kommt halt drauf an was du sonst noch machst... Bilderlastige Apps und Videos verbrauchen am meisten.

Klar kann man das. 24GB ist ne Menge Holz und alleine mit Pokemon Go verbrauchst du das Volumen garantiert nicht.

Müsste mehr als ausreichen für ein Monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung