[Pokemon-GO] Meine wege/straßen sind in POKEMON GO verschwunden?

3 Antworten

Hatte ich auch mal... ich hab die App geschlossen und wieder neu geöffnet schon war alles wieder gut. Wenn das nichts bringt.. würde ich mich abmelden und wieder anmelden oder App deinstallieren und wieder Installieren.

Dein Handy neu starten, oder warten bis die Server wieder stabil laufen.

Gerade um die Zeit kurz nach Schulschluss haben die öfter mal Probleme, weil sich gefühlte 10 Millionen Schüler auf einmal einloggen und die Server die Daten ja zu den Handys schicken müssen.

das hatte ich heute bei Ingress auch, nach abwürgen und Neustart der App war wieder alles da