Frage von AndreasBolzen, 238

[Pokemon-GO] Meine wege/straßen sind in POKEMON GO verschwunden?

Hallo , ich spiele nun seit 2 wochen pokemon go. Aber nun sind meine wege auf der karte verschwunden. Was könnte ich dagegen tun?

Antwort
von Panazee, 204

Dein Handy neu starten, oder warten bis die Server wieder stabil laufen.

Gerade um die Zeit kurz nach Schulschluss haben die öfter mal Probleme, weil sich gefühlte 10 Millionen Schüler auf einmal einloggen und die Server die Daten ja zu den Handys schicken müssen.

Antwort
von radschlagvonAmy, 214

Hatte ich auch mal... ich hab die App geschlossen und wieder neu geöffnet schon war alles wieder gut. Wenn das nichts bringt.. würde ich mich abmelden und wieder anmelden oder App deinstallieren und wieder Installieren.

Kommentar von AndreasBolzen ,

Alles schon probiert

Kommentar von radschlagvonAmy ,

Hmm ok dann hast du sicher auch schon das Handy neu gestartet ..

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein sorry :/

Kommentar von AndreasBolzen ,

Jo danke

Antwort
von unlocker, 178

das hatte ich heute bei Ingress auch, nach abwürgen und Neustart der App war wieder alles da

Kommentar von AndreasBolzen ,

Also denkst du es geht dann wieder?

Kommentar von unlocker ,

Ja, google Maps hat etwas geändert, möglicherweise lags daran

Kommentar von AndreasBolzen ,

Ja , habe ich auch gesehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten