SIM-Karte von Telekom wird nicht aktiviert?

2 Antworten

Ich würde die Nummer von heute noch mal anrufen. Da scheinst Du ja mit einem echten Menschen gesprochen zu haben. Da würde ich dann mein Problem schildern.
Vielleicht hast Du ja auch eine falsche email-Adresse angegeben? Oder die wurde nicht richtig aufgenommen?

Hallo Anton3000690,

wie sieht es aus, hast du die E-Mail mitlerweile erhalten?

Wir vom Kundenservice können bei Mobilfunknummern, die noch nicht aktiviert sind, leider gar nicht unterstützen. Hast du noch mal mit den Kolleg*innen vom VideoIdent telefoniert?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom