SIM Karte gesperrt und Puk vergessen?

432424  10.04.2021, 12:04

Was genau musst du auf dem Geräte machen?

Annnaaaaaaaa976
Fragesteller

Das ist mein Handy, und ich brauche es um erreichbar zu sein, und wenn meine Mutter wissen will wo ich bin oder mich jemand anruft merke ich das jetzt nicht

4 Antworten

Man kann soweit ich weiß eine neue Simkarte mit der gleichen Nummer kaufen, musst du mal bei deinem Anbieter gucken

Rufe die Hotline 01771771157 an und bestelle eine kostenlose Ersatzkarte. Die kommt nach 3 Tagen mit Briefpost an deine Adresse

LIONSVOICE  04.07.2021, 19:48

Kannst du MIR dann AUCH helfen ?

Ruf mal beim Anbieter an, vielleicht können die dir helfen

Annnaaaaaaaa976
Fragesteller

Habe ich , aber die helfen mir auch nicht weiter, und sagen dass ich mich dort anmelden soll, was ja ohne sim nicht geht

Tja, SIM Karte sperren lassen und neue SIM bestellen.