SIM Karte für USA mit Internet-Flat

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die U.S. Tochtergesellschaft der deutschen Telekom, T-Mobile USA , bietet prepaid Karten an für USD 30,00 p.Monat. Daür kann man 1500 minuten telephonieren und 200 MB im Internet surfen.Für einwenig mehr können auch Auslandsgespräche geführt werden. Ich habe das kürzlich in California genutzt und gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte sogar das "Skype-to-go" Programm über diese Karte mit meinem Mobiltelephon nutzen und somit für wenige U.S. cents lange mit Europa telephoniert. Nota Bene: telephonieren in den USA ist nicht mehr so billig, wie es früher war und manchmal erheblich teurer als in Deutschland. Handy (Cell-phone) Nummern sind auch nicht getrennt erkennbar wie in Deutschland, sondern haben die Kennung der Region in der man wohnt oder in der die Karte ausgegeben wird.

DerbyRgbg  07.08.2011, 18:14

wie heißt denn der Tarif von der telekom? kann den leider nicht finden...!

TonyZ  26.05.2012, 22:11

Guck doch mal bei www.travelsimple.de. Die bieten da Prepaid SIM Karten von allen großen Mobilfunkanbietern in den USA an. Guthaben kannst du da auch direkt dazu kaufen

TobiasRoth123  23.10.2014, 16:15
@TonyZ

Travelsimple hat pleite gemacht. Empfehle hier zu schauen, wenn Ihr eine amerikanische Prepaid SIM-Karte für die USA sucht: http://www.beachsim.com/usa-prepaid-sim-karten/ Die nutzen H2O Wireless Simkarten für den Service. Wenn man also ohne Service die Tarife selbst kaufen und aktivieren will, kannst du schon ab 7,90 EUR eine SIM von H2O Wireless auf eBay finden.

Momentan sind AT&T, Red Pocket und Simple Mobile interessant. AT&T und Red Pocket ermöglichen Surfen mit UMTS. Red Pocket ist gerade für Vielsurfer gut, da sie eine 2GB Monatsflatrate anbieten. Bei Simple Mobile hat man nur Edge, dafür gibt es eine interessante 40$ Universalflatrate. Entsprechende Angebote und reichlich Informationen dazu findest Du hier: http://www.sim-auf-reisen.de/usa.html MfG Henry

Hallo, also wir waren gerade 1 Woche in Chicago und haben vorher viel gesucht, wo wir günstig für diese Zeit eine Internet-Flat bekommen. Wir wollten IMMER die Möglichkeit haben, online zu gehen - auch unterwegs. Als absolut perfekt hat sich die Miete eines USA W-LAN Hotspots erwiesen. Das Teil kann man unter fonecards.de mieten. Kostet 40 Euro für eine Woche. Dafür hat man 1 GB Daten frei. Falls man mehr braucht, kann man auch mehr buchen. Das Tolle ist, dass man nur einen Hotspot für bis zu 5 Personen benötigt!

Hi, also T-Mobile USA würde ich nicht empfehlen. Red Pocket und H2O Wireless sind da schon besser. ReiseSIM.de vertreibt diese hier direkt in Deutschland. Der Nachteil bei T-Mobile oder auch Simple Mobile ist, das dort kein UMTS erreicht wird. EDGE ist das maximal aufgrund von anderen Frequenzen. Schau doch mal in den Shop http://www.reisesim.de/