Welche Prepaid Sim Karte soll ich in den USA nehmen?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, die Prepaid sim-karten von T-Mobile oder AT&T in betracht zu ziehen Diese anbieter sind für faire preise und gute Netzabdeckung bekannt Du solltest online oder auf ihrer website nach schauen, welche Option für dich am besten geeignet ist, da jedes unternehmen unterschiedliche Pakete für ihre Nutzer anbietet. hoffe, das hilft dir weiter

MisterBlaa
Fragesteller

Ich brauche jetzt nicht zwangsweise ein 5 Star Produkt. Mir würde im Prinzip sowas wie AldiTalk in DE reichen.
Günstig mit ca 5-10 GB und eine Telefonie und SMS flat.

ich habe ja nicht vor nur am Handy zu sein.

Es gibt wenig nationale Anbieter (zB At&T, Telekom, Verizon) und viele nationale Anbieter (dann aber nur mit Roamingfunktion).