Sim Karte

2 Antworten

Wenn du weiter ALDI TALK nutzen willst, kannst du auch einfach deine schon vorhandene ALDI Sim mit dem neuen Handy nutzen. Du brauchst nicht unbedingt eine neue Sim-Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mutzaku
Fragesteller

Ja ich will aber eine neue weil ich auf dem Handy noch Sachen hab die ich manchmal brauche

Du kannst jede Sim Karte nutzen. Achte auf das Netz, es gibt Telekom, Vodafone und O2 Netze.

mutzaku
Fragesteller

Aber ich kann in allen drein AldiTalk nutzen und muss nicht bei den drei einen Vertrag machen?