SIM gesperrt, kann ich mein PUK knacken?

4 Antworten

Nach 10-maliger Falscheingabe des PUK ist die SIM-Karte dauerhaft verbrannt und damit auch die Rufnummer.

Und nein, es gibt keine Äpp und kein Programm, womit man den PUK "knacken" kann.

Jeder Anbieter hat im Tarifblatt den Preis für die Mitteilung deines PUK ("PUK Ermittlung") aufgeführt. Je nach Freundlichkeit des Hotlinemitarbeiters wird die Gebühr berechnet oder aus Kulanz kostenlos übergeben.

Da wirst du in den Sauren Apfel beißen müssen, da die PUK Sicherheitsrelevant für die Karte ist und niemand außer dir und dem SIMKarten Vertreiber sollte die PUK kennen, oder "erraten"/errechnen können!

Was ist das denn für ein Anbieter? Meiner ist auch im Pappnasenverein uind lässt sich alles mögliche bezahlen (danke, O2), aber die PUK kann ich ganz unproblematisch im Internet einsehen,w enn ich m ich dort einlogge.

Gibts die Möglichkeit bei Dir vielleicht auch?

PUK knacken kann man eben gerade nicht, sonst wäre es ja eine sinnlose Sicherheitsmaßnahme.